Unweit des Marbachstausees in Mossautal / Hüttenthal finden Sie uns - Das Cafe Marbachtal.

Bereits über 40 Jahre gilt unser Cafe Marbachtal  als Geheimtipp unter den Kuchenfans und Ausflüglern – probieren Sie es selbst aus.

Wer sich vor oder nach einer Wanderung auf z.B. dem Nibelungensteig oder einem Sparziergang um den See in gemütlicher Atmosphäre stärken möchte, ist bei uns genau richtig. Für jeden Geschmack gibt es ein reichhaltiges Angebot.

Da viele die süßen Leckereien nicht nur im Cafe essen, sondern auch für Zuhause mitnehmen wollen, herrscht gerade Sonntags großer Andrang. Aus diesem Grunde hat seit 2016, zwischen 13 und 17 Uhr, der Kuchen und Torten Drive–In für Sie geöffnet. Hier kann der Kunde aus ca. 25 verschiedenen Kuchensorten wählen. Damit möchten wir unseren Gästen einen schnellen Service bieten.

Wer seinen Lieben noch etwas mitbringen möchte, wird sicherlich in unserem Kellerflohmarkt oder in unserer Geschenkeecke fündig. Dort finden Sie u.a.  selbstgestrickte Strümpfe in allen Größen, Schlüsselanhänger, Bücher, handgemachte Seife, Marmelade und Honig sowie Hausmacher Dosenwurst und hausgemachten Kochkäse.

Unsere Räume verfügen über 60 Sitzplätze und nochmals ca. 70 Plätze auf der Sonnenterrasse und sind auch für Wandergruppen, Busreisende , Familienfeste usw. geeignet.

Bitte sprechen Sie uns gerne zwecks Terminabsprache an!

* Freundlicher Service

* Frische und Qualität wird bei uns GANZ GROSS geschrieben

* Verarbeitet werden regionale, frische Zutaten

* Alle unsere Kuchen und Torten stammen aus eigener Herstellung

* Torten und Kuchen für jeden Anlass auch zum Mitnehmen

 

Über MICH:

Meine Ausbildung zur Konditorin habe ich 1983  im Cafe Rudolph in Bad König absolviert. Jahrelang habe ich in meiner Freizeit meine Eltern im Familienunternehmen tatkräftig unterstützt. Nach dem Verlust unserer „guten Seelen“ im Jahr 2010 und 2014 musste ich dann sehr plötzlich mit meinem Mann die Verantwortung über das Familienunternehmen übernehmen. Der plötzliche Tod meines Vaters stellte uns vor große Herausforderungen. Aber wir haben uns - mit dem besten Mitarbeiter-Team der Welt – gefangen und neu aufgestellt!

 

© (2021) Cafe Marbachtal